Das sollten Sie nicht verpassen

Unsere aktuellen Veranstaltungen

Regelmäßig bieten wir Ihnen interessante und sachkundige Veranstaltungen zu fachlichen Themen und zeigen Ihnen an unseren Infotagen und Jobbörsen Ihre beruflichen Möglichkeiten und Perspektiven auf. Es lohnt sich, hier regelmäßig einen Blick auf die bevorstehenden Termine und Ankündigungen zu werfen.
// 12.2017

Einladung zum EhemaligenCafe am 27. Januar 2018 im Berufskolleg der AWO Bielefeld

Wir laden alle Ehemaligen des Berufskollegs herzlich ein uns am 27.01.2018 im "EhemaligenCafe" im Berufskolleg in Bielefeld zu besuchen. Im Rahmen des INFO-Tages habt Ihr die Möglichkeit alte Kontakte aufzufrischen, zu hören was die anderen machen und sich über Neues zu informieren!

10 -13 Uhr in Raum 12

Wir freuen uns auf Euch!

Euer  des

// 11.2017

Fortbildungstag "Verhalten und Verhaltensauffälligkeiten bei Menschen mit geistiger Behinderung vor dem Hintergrund ihrer emotionalen Entwicklung unter besonderer Berücksichtigung des Schemas der emotionalen Entwicklung (SEO) nach A. Došen"

Herzliche Einladung zum Fortbildungstag "Verhalten und Verhaltensauffälligkeiten bei Menschen mit geistiger Behinderung vor dem Hintergrund ihrer emotionalen Entwicklung" am Samstag, 17.03.2018.

Prof. Dr. Seidel, Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D. referiert über die Bedeutung der emotionalen Entwicklung bei Menschen mit geistiger Behinderung unter besonderer Berücksichtigung des Schemas der emotionalen Entwicklung (SEO) nach A. Došen.

10.00 bis 16.00 Uhr im Berufskolleg der AWO Bielefeld- Raum 12

Anmeldung bis 02.02.2018: sekretariat.biawo-berufskolleg.LÖSCHEN.de

weitere Informationen »

// 11.2017

Unser Berufskolleg stellt sich vor: Info-Tag am Berufskolleg Bielefeld am 27. Januar 2018

Unter dem Motto: "Rauskriegen was drin ist" lädt das Berufskolleg Bielefeld alle Interessierten herzlich zum Info-Tag ein. Informieren Sie sich über die Ausbildungen Fachoberschule (Fachabi), Erzieher/in und Heilerziehungspflege ...

10-13 Uhr, Detmolderstraße 280, 33605 Bielefeld

Programm »

Veranstaltungsarchiv

In unserem Veranstaltungsarchiv finden Sie interessante Informationen und Downloads zu verschiedenen fachlichen Themen.

Zum Veranstaltungsarchiv »

Kontakt Berufskolleg in Bielefeld