Wir gratulieren ganz herzlich!

Unsere Absolvent*Innen

Das AWO-Berufskolleg in Bielefeld und Herford verabschiedet regelmäßig seine staatlich geprüften Absolvent*Innen der Ausbildungsgänge Fachoberschule, Erzieher*Innen und Heilerziehungspflege und des Aufbaubildungsganges Sozialmanagement.
Die Teams gratulieren an dieser Stelle allen Absolvent*Innen herzlich und wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft!
// 09.2019

Für Leitungsaufgaben bestens gerüstet

23 angehende Sozialmanager*Innen haben ihre staatliche Abschlussprüfung am Berufskolleg der AWO in Bielefeld jetzt erfolgreich bestanden! Herzlichen Glückwunsch!!!

Foto >>

Anmeldungen für den Sozialmanagement Kurs 2020werden bis Ende März 2020 entgegen genommen!

// 07.2019

„In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst“ (Augustinus von Hippo): AWO-Berufskolleg Bielefeld verabschiedet AbsolventInnen

Das AWO-Berufskolleg in Bielefeld verabschiedete 125 Absolvent*Innen der Ausbildungsgänge Fachoberschule, ErzieherIn und Heilerziehungspflege in feierlichem Rahmen in den Räumlichkeiten der Ravensberger Spinnerei. Das Team des Berufskollegs gratuliert allen Absolvent*Innen herzlich!

FOS17/1  //  FOS17/2

EVZ16/1  //  EVZ16/2

EpiA16    //   HpiA16

// 07.2019

Verabschiedung Absolvent*Innen am AWO-Berufskolleg Herford

Im Rahmen eines festlichen Aktes im AWO-Berufskolleg Herford erhielten 57 Erzieher- und 27 Fachoberschulabsolvent*Innen ihre Abschlusszeugnisse. Die geladenen Gäste beglückwünschten die staatlich geprüften ErzieherInnen und Fachoberschulabsolvent*Innen herzlich. Wir wünschen allen AbsolventInnen alles Gute für ihre Zukunft!

HFPIA16  //  HFERZ16

HFFOS17

Bewerben Sie sich richtig

Verpassen Sie bitte nicht unsere Bewerbungsfristen und schicken Sie rechtzeitig Ihre Unterlagen.

Bewerbungsfristen »

Jobbörsen im Überblick

Regelmäßig nehmen wir an Jobbörsen teil und informieren Sie gerne über Ihre beruflichen Möglichkeiten und Perspektiven.

Termine >>

Biblino