Die Absolvent:innen vergangener Jahre

Unserer Absolvent:innen-Archiv

In diesem Archiv finden Sie Informationen und Fotos von allen Abschlüssen vergangener Jahre – ab dem Schuljahr 2019 | 2020.
// 06.2020

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir gratulieren allen Absolvent:innen der Fachhochschulreife sowie der Ausbildungsgänge Heilerziehungspflege und Erzieher:in zur bestandenen Prüfung in Herford und Bielefeld. Ihr könnt stolz auf euch sein!

Alles Gute für euren weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen euch die Teams des Berufskollegs Herford und Bielefeld

// 09.2019

Für Leitungsaufgaben bestens gerüstet

23 angehende Sozialmanager:innen haben ihre staatliche Abschlussprüfung am Berufskolleg der AWO in Bielefeld jetzt erfolgreich bestanden! Herzlichen Glückwunsch!!!

Foto >>

Anmeldungen für den Sozialmanagement Kurs 2020 werden bis Ende März 2020 entgegen genommen!

// 07.2019

„In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst“ (Augustinus von Hippo): AWO-Berufskolleg Bielefeld verabschiedet Absolvent:innen

Das AWO-Berufskolleg in Bielefeld verabschiedete 125 Absolvent:innen der Ausbildungsgänge Fachoberschule, Erzieher:in und Heilerziehungspflege in feierlichem Rahmen in den Räumlichkeiten der Ravensberger Spinnerei. Das Team des Berufskollegs gratuliert allen Absolvent:innen herzlich!

FOS17/1 //  FOS17/2
EVZ16/1 //  EVZ16/2
EpiA16  //   HpiA16

// 07.2019

Verabschiedung Absolvent:innen am AWO-Berufskolleg Herford

Im Rahmen eines festlichen Aktes im AWO-Berufskolleg Herford erhielten 57 Erzieher:innen- und 27 Fachoberschulabsolvent:innen ihre Abschlusszeugnisse. Die geladenen Gäste beglückwünschten die staatlich geprüften Erzieher:innen und Fachoberschulabsolvent:innen herzlich. Wir wünschen allen Absolvent:innen alles Gute für ihre Zukunft!

HFPIA16  //  HFERZ16
HFFOS17

Bewerben Sie sich richtig

Verpassen Sie bitte nicht unsere Bewerbungsfristen und schicken Sie rechtzeitig Ihre Unterlagen.

Bewerbungsfristen »

Jobbörsen im Überblick

Regelmäßig nehmen wir an Jobbörsen teil und informieren Sie gerne über Ihre beruflichen Möglichkeiten und Perspektiven.

Termine >>

Fachveranstaltungen im Überblick

Wir bieten Ihnen interessante und sachkundige Veranstaltungen zu fachlichen Themen.

Zum Fachveranstaltungsarchiv >>

Biblino