Die Absolvent*Innen vergangener Jahre

Unserer Absolvent*Innen-Archiv

In diesem Archiv finden Sie Informationen und Fotos von allen Abschlüssen vergangener Jahre – ab dem Schuljahr 2019 | 2020.
// 06.2020

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir gratulieren allen AbsolventInnen der Fachhochschulreife sowie der Ausbildungsgänge Heilerziehungspflege und ErzieherIn zur bestandenen Prüfung in Herford und Bielefeld. Ihr könnt stolz auf euch sein!

Alles Gute für euren weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen euch die Teams des Berufskollegs Herford und Bielefeld

// 09.2019

Für Leitungsaufgaben bestens gerüstet

23 angehende Sozialmanager*Innen haben ihre staatliche Abschlussprüfung am Berufskolleg der AWO in Bielefeld jetzt erfolgreich bestanden! Herzlichen Glückwunsch!!!

Foto >>

Anmeldungen für den Sozialmanagement Kurs 2020 werden bis Ende März 2020 entgegen genommen!

// 07.2019

„In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst“ (Augustinus von Hippo): AWO-Berufskolleg Bielefeld verabschiedet AbsolventInnen

Das AWO-Berufskolleg in Bielefeld verabschiedete 125 Absolvent*Innen der Ausbildungsgänge Fachoberschule, ErzieherIn und Heilerziehungspflege in feierlichem Rahmen in den Räumlichkeiten der Ravensberger Spinnerei. Das Team des Berufskollegs gratuliert allen Absolvent*Innen herzlich!

FOS17/1 //  FOS17/2
EVZ16/1 //  EVZ16/2
EpiA16  //   HpiA16

// 07.2019

Verabschiedung Absolvent*Innen am AWO-Berufskolleg Herford

Im Rahmen eines festlichen Aktes im AWO-Berufskolleg Herford erhielten 57 Erzieher- und 27 Fachoberschulabsolvent*Innen ihre Abschlusszeugnisse. Die geladenen Gäste beglückwünschten die staatlich geprüften ErzieherInnen und Fachoberschulabsolvent*Innen herzlich. Wir wünschen allen AbsolventInnen alles Gute für ihre Zukunft!

HFPIA16  //  HFERZ16
HFFOS17

Bewerben Sie sich richtig

Verpassen Sie bitte nicht unsere Bewerbungsfristen und schicken Sie rechtzeitig Ihre Unterlagen.

Bewerbungsfristen »

Jobbörsen im Überblick

Regelmäßig nehmen wir an Jobbörsen teil und informieren Sie gerne über Ihre beruflichen Möglichkeiten und Perspektiven.

Termine >>

Fachveranstaltungen im Überblick

Wir bieten Ihnen interessante und sachkundige Veranstaltungen zu fachlichen Themen.

Zum Fachveranstaltungsarchiv >>

Biblino