Die Absolvent*innen vergangener Jahre

Unserer Absolvent*innen-Archiv

In diesem Archiv finden Sie Informationen und Fotos von Abschlüssen vergangener Jahre – ab dem Schuljahr 2019 | 2020.
// 08.2022

Verabschiedung Absolvent:innen am AWO-Berufskolleg Herford

Im Rahmen eines festlichen Aktes im AWO-Berufskolleg Herford erhielten 53 Erzieher:innen- und 25 Fachoberschulabsolvent:innen ihre Abschlusszeugnisse. Die geladenen Gäste beglückwünschten die staatlich geprüften Erzieher:innen und Fachoberschulabsolvent:innen herzlich. Wir wünschen allen Absolvent:innen alles Gute für ihre Zukunft!

HFPIA19      HFERZ19
HFFOS20

// 05.2022

Erfolgreiche Teilnahme an der Weiterbildung zur Qualifizierung von Praxisanleitungen am Berufskolleg in Herford

Der Kreis der Menschen, die sich sehr bewusst und verantwortlich mit der qualifizierten Begleitung von Praktikant*innen auseinander setzen, vergrößert sich von Jahr zu Jahr. Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichenTeilnehmer:innen der Weiterbildung zur Qualifizierung von Praxisanleitungen!

// 11.2021

Abschluss der Anleiter:innenqualifizierung (AQUA) am Berufskolleg der AWO in Herford

Die Freude war groß, dass die im Februar 2020 begonnene Weiterbildung, die durch den Lockdown im März unterbrochen wurde, nun in Präsenz beendet werden konnte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer:innen!!!

// 07.2021

Berufskolleg der AWO in Herford verabschiedet die Absolvent:innen 2021

Am Berufskolleg der AWO erhielten 55 Erzieher:innen sowie 25 Schüler:innen der Fachoberschule für Gesundheit und Soziales ihre Abschlusszeugnisse.

Bei der feierlichen Zeugnisübergabe stellte Schulleiter Andreas Jürgens heraus, dass auch in diesem Jahr trotz der schwierigen Bedingungen überdurchschnittliche Leistungen erzielt wurden. Das große Engagement der Absolvent:innen und auch die gute technische Ausstattung des Berufskollegs habe das möglich gemacht.

Durch die gute Situation auf dem Arbeitsmarkt haben alle Erzieher:innen sehr gute Chancen für einen sofortigen Einstieg in das Berufsfeld.

// 07.2019

Verabschiedung Absolvent:innen am AWO-Berufskolleg Herford

Im Rahmen eines festlichen Aktes im AWO-Berufskolleg Herford erhielten 57 Erzieher:innen- und 27 Fachoberschulabsolvent:innen ihre Abschlusszeugnisse. Die geladenen Gäste beglückwünschten die staatlich geprüften Erzieher:innen und Fachoberschulabsolvent:innen herzlich. Wir wünschen allen Absolvent:innen alles Gute für ihre Zukunft!

HFPIA16  //  HFERZ16
HFFOS17

Bewerben Sie sich richtig

Verpassen Sie bitte nicht unsere Bewerbungsfristen und schicken Sie rechtzeitig Ihre Unterlagen.

Bewerbungsfristen »

Jobbörsen im Überblick

Regelmäßig nehmen wir an Jobbörsen teil und informieren Sie gerne über Ihre beruflichen Möglichkeiten und Perspektiven.

Termine >>

Unsere aktuellen Absolvent*innen

Jedes Jahr absolvieren mehrere Klassen erfolgreich eine Ausbildung am Berufskolleg der AWO in Herford.

Zu den aktuellen Absolvent*innen >>

Fachveranstaltungen im Überblick

Wir bieten Ihnen interessante und sachkundige Veranstaltungen zu fachlichen Themen.

Zum Fachveranstaltungsarchiv >>